HIGHTLIGHTS

Erster Faschingsball der Kinder (13.02.1971)

Stiftungsfest in Oldsum Nordfriesischer Gasthof (10.05.1972)

...es folgten zahlreiche Turniere und Veranstaltungen.


Das Volleyballturnier (27.5.1973)

Der Volkswandertag 55 Teilnehmer, 15 km, am 15.07.1973

Regelmäßige Vereinsmeisterschaften sowie Vergleichswettkämpfe mit dem WTB auf Föhr.

Viele Arbeiten an den Sportanlagen wurden in Eigenleistung ausgeführt: So wie den Bau der Leichtathletik - Anlagen an der Süderender - Schule die Gesamtkosten beliefen sich auf ca. 38.000,00 DM

Neun Jahre nach der Gründung wurde das 500terste Mitglied begrüßt.
Herbert Petersen mit Anke Jensen dem 500tersten Mitglied.

Am 25.01.1980 wurde zum ersten Mal über die Gründung einer Tennisabteilung gesprochen. Die erste Versammlung der Tennissparte war 23.7.1980 und am 27.04.1981 wurden die Arbeiten zum Bau der Tennisanlage Öffentlich Ausgeschrieben.

In der Jahreshauptversammlung am 06.05.1982 wurde die Fußballriege für Jungsenioren Gegründet. Erster Vereinsmeister im Tennis wurde Ernst Jensen. In 1988 erfolgte der Bau der Tennishalle in Süderende.

14.8.1998 etwas besonderes, „Kampf ums runde Leder" in einer Sommernacht. Vier Männer und zwei Frauen Mannschaften kämpften unter Flutlicht um Pokale.


Bau der Tennishalle

 

Bau der Sandplätze

 

Solarananlage